Osteopathie Fortbildung und Praktikum im Ostalbkreis und Umgebung

Liebe Osteopathie Kolleg:innen,

 
Als  ich die Osteopathie Ende der 90er Jahre im Ostalbreis begann, war sie hier noch so gut wie unbekannt. Habe meine eigene Vorgehensweise und Technik entwickelt in 26 Jahren Osteopathie und 40 Jahren Heilpraxis.
 
Jetzt bin ich an dem Punkt Erfahrung und Wissen weiter geben zu wollen. Mehr als zwei Drittel meiner Patient:innen brauchen nur einmal zu kommen und schicken mir anschliesend ihre Lieben. Vielleicht liegt es an meiner Grundeinstellung alle erkannten Läsionen in einer Sitzung, halben Stunde, zu behandeln. Dazu dient mir meine eigene Technik mit Geschwindigkeit und Exaktheit.
 
Oft werden bestimmte Körperbereiche nicht als Ursache erkannt. Daher werden sie nicht oder nur ungenügend behandelt. Dazu gehören zB Diaphragma, Symphyse, der gesamte arterielle Apperat, Translationen von Knochen oder deren intraossäre Läsionen.
 
Gerne gebe ich alles weiter, was meinen Erfolg ausmacht.
 
Meine Daten, ab 1982 in verschiedenen, dann in eigener Naturheilpraxis tätig. 1996 bis 2001 Osteopathie an dem OF München. Im Folgenden Jahr noch Spezialausbildungen ua. der Aorta und dem kleinen Becken, dazu Kinderosteopathie, darin seit 2002 tätig.
 
Zur Fortbildung: Kostenlos für alle Seiten. Einzelne kann ich während meiner Praxistätigkeit dabei haben. Ansonsten in Kleingruppen gegenseitig. Entscheidend wird ein Kennenlernen, Austesten und  gegenseitiges Verständnis sein.
 
Bei Interesse können Sie sich unter dem Thema:
 
Osteopathie Fortbildung und Praktikum
per email bei mir, Martin Koppold, melden unter:
mk727(at)hotmail(Punkt)de