Dimitri Frank

Physiotherapeut und Heilpraktiker,
Osteopathische Ausbildung (Abschluss 2024)

 

  
Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich 2003 in Lahr/Schwarzwald abgeschlossen.
Nach meinem Grundwehrdienst im Jahr 2004 arbeitete ich in verschiede- nen Praxen in Aalen und Ellwangen und konnte dort, unter anderem als fachlicher Leiter, wertvolle Erfahrungen sammeln. Außerdem konnte ich in dieser Zeit zahlreiche Fortbildungen absolvieren (Manuelle Therapie, Bobath Therapie, manuelle Lymphdrainage sowie CMD).
 
Im Jahr 2014 habe ich mich schließlich in Wasseralfingen selbständig ge- macht und führe mittlerweile zusätzlich eine Praxis in Hofherrnweiler. Nachdem ich 2019 die Prüfung zum Heilpraktiker erfolgreich bestanden habe, begann ich eine berufsbegleitende Osteopathie-Ausbildung an der SKOM in Ulm und werde diese voraussichtlich 2024 abschließen.
 

Adressen

 
Wilhelmstr. 37
73433 Aalen
Telefon 07361 81 22 555
wasseralfingen(at)physio-frank(Punkt)de
 
Weilerstr. 8
73434 Aalen
Telefon 07361 555 23 73
hofherrnweiler(at)physio-frank(Punkt)de
 
www.physio-frank.de