Alexander Kurz

Heiler

 

Zur Person

Ich bin 1960 in Kasachstan geboren und dort aufgewachsen. Die Arbeit in verschiedenen Berufen führte mich mit den unterschiedlichsten Menschen und Einstellungen zusammen. Da es mir leicht fiel, mit dem Wissen und der Begabung Menschen zu heilen, umzugehen, machte ich in der damaligen Sowjetunion verschiedene Ausbildungen im Bereich Geistheilung und Körperarbeit, unter anderem in dem internationalen Zentrum für experimentelle Parapsychologie oder bei dem internationalen wissenschaftlichen Ausbildungszentrum „DELTA-INFORM“ – Medizinisches Approbations – und Produktionszentrum.
Die Fähigkeit, Menschen zu heilen, also durch Energiearbeit die Heilung zuzuführen, war schon lange eine Bekanntheit in meinem Umkreis und für die Menschen nicht fremd. 1993 siedelte ich mit meiner Familie nach Deutschland über und nahm weiterhin Bekanntschaften mit den Naturheilkunden der Welt an, die unter anderem in den zwei folgenden Heilpraktikerschulen vorhanden waren. Paracelsusschule besuchte ich von 1994 – 1996 und die Thalamusschule von 1998 -2000. Mein Wissensstand wurde für mich bedeutend erweitert als ich mit der SHENDO Shiatsu Schule in Berührung kam. Nachdem habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seit dem Jahr 2000 in eigener Praxis.

 

Adresse

Eichwaldstr. 16 • 73430 Aalen
Tel: 07361/610620 • Privat: 0172/6370515
Homepage: www.HeilerAlexanderKurz.de