Anna Frank

Osteopathin, Heilpraktikerin & Physiotherapeutin

Meine Qualifikationen

Osteopathin seit 2017,
berufsbegleitende 5-jährige Ausbildung an der SKOM- Privatschule für klassische osteopathiche Medizin nach den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e. V. - BAO

Heilpraktikerin seit 2011

Physiotherapeutin seit 2009,
Grundlagenkenntisse VAP- Bewegungsförderung Lymphdrainage- und Ödemtherapie 2009 mehrere Fortbildungen im Bereich der neurologischen Frührehabilitation 2010-2012 Kinetisches Tapen 2012

Mein Werdegang

Nach Abitur und einem einjährigen Au Pair- Aufenthalt in Irland, begann ich 2006 mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Berufsfachschule in Günzburg.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich viele Konzepte, Lehren zu den Themen Mensch, Körper und Bewegung kennengelernt und verinnerlicht. Den größten Schritt und einen entscheidenden Reifeprozess, konnte ich mit der 5-jährigen Osteopathie-Ausbildung machen.

Mehrjährige Erfahrungen in Physiotherapeutischen Praxen und in einer Klinik für Neurologische Frührehabilitation liegen bereits hinter mir. Nach all diesen Ausbildungen und Erfahrungen, arbeite ich nun verstärkt mit dem therapeutischen Konzept der Osteopathie. Ziel für mich ist es, über die osteopathische Behandlung den Menschen ganzheitlich zu erfassen, dabei Ursachen und ihre Auswirkungen zu erkennen, Bewegungsfreiheiten herzustellen und ein gutes Lebensgefühl zu vermitteln.

01

Sie finden mich in der Praxis

Physio Frank • Wilhelmstraße 37 • 73433 Aalen

Terminvereinbarungen können Sie unter
der Telefonnummer 07361/8122555 machen.

E-Mail: info(at)physio-frank.de
Homepage: www.physio-frank.de